KARRIERE
STARTE AUCH DU IN DER STEUERBERATUNG DURCH!

Hier gibt es Jobs, die richtig rocken und dir viel bieten: 

abwechslungs­reiche Aufgaben, Zusammen­arbeit mit Menschen aus verschie­densten Berufen, Zukunfts­sicherheit, beste Karriere­chancen.


GEMEINSAMER ERFOLG SCHAFFT SICHERHEIT

Unsere Philosophie

Wir sind innovativ und offen für neues.  Auch wenn der Alltag teilweise stressig sein kann - durch gute Teamarbeit in einem zuverlässigen und hilfsbereiten Team wird jede Herausforderung gemeistert. Uns ist wichtig, dass unsere Arbeit und auch die Arbeitsgeräte technisch auf dem neusten Stand sind. Digitales Arbeiten ist bei uns also ganz normal.

Hinter jeder Bilanz steht ein Unternehmen, Mitarbeiter und Familien: Der Mensch steht für uns hier im Vordergrund. Diese enge Verbindung zum Mandanten ist für uns das A und O.

Auch deshalb ist uns eine offene Fehlerkultur extrem wichtig. Arbeit bei uns im Team ist nicht das stumpfe Befolgen von Strukturen - überall da wo etwas vielleicht besser, sinnvoller oder schlicht anders geht, sind wir nicht nur offen für Verbesserungsvorschläge, wir wollen sie auch!